forum.drunvalo-melchizedek.info
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Drunvalo-Melchizedek Forum. Für allgemeine Fragen zum Forum oder zu dieser Website erreichst Du den Support unter forum@drunvalo-melchizedek.info

NamastéSmile

Eventuelle Fragen gehen an forum@drunvalo-melchizedek.info

Herzlichen Dank - Euer Arjuna

Seminarangebot

Nach unten

Re: Seminarangebot

Beitrag von illa am Mo 25 Jun 2012 - 11:39

Ich habe heute, nach längerer Zeit wieder einmal,

die Herzensmeditation gemacht. Es hat sehr viel bewegt,

und ich kam an Bereiche in meinem Herzen, die mir bis jetzt nicht

zugängig waren : schmerzhaft und dann wunderschön!

Will damit nicht sagen, dass es davor nicht großartig war,

aber, es zeigen sich immer noch weitere Schichten und

Ebenen darin.



Ist in mir große Dankbarkeit dies erfahren zu dürfen !
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Re: Seminarangebot

Beitrag von illa am So 1 Apr 2012 - 9:10

Danke Dir liebe Daniella,

für die Beschreibung deiner Erfahrungen damit! Jeder einzelne Punkt beinhaltet ja schon einen großen Bereich - schön!

Kann ich dich nur beglückwünschen zu dieser Erfahrung und den Folgen daraus! Ist ja schon für sich bezeichnend, wenn du solch Veränderungen seit dem Seminar wahrnimmst!

liebe Grüße

illa
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Veränderungen durch "Awakening the Illuminated Heart Workshop" mit Donna Kleipool

Beitrag von Daniella am Sa 31 März 2012 - 23:09

Hallo liebe illa,

danke für die Nachfrage!
So spontan fällt mir Folgendes ein:

- verzeichne einen enormen Kraftzuwachs - unendliche Energie, das permanente Erschöpfungs- und Überlastungsgefühl ist weg

- die Meditationen tun so gut, die Regelmäßigkeit funktioniert fast ohne Kampf gegen die eigene Trägheit

- große innerliche Unabhängigkeit, spirituell und seelisch

- ich sehe die Welt - außen und innen - als Ganzes, schaffe immer öfter ins Einheitsbewusstsein zu gelangen

- bin seelisch viel ausgeglichener, ich kann Widerstände bei denen lassen die sie verursachen, bin aus der Opferrolle raus!

- an meiner Ausstrahlung muss sich was verändert haben, denn in der Arbeit spiegeln mir Kinder und Jugendliche viel mehr Zuneigung und Vertrauen als vorher, ich fühle mich ihnen gegenüber auch viel authentischer, weil meine Altlasten nicht mehr unbewusst reinfunken.

- Donna hatte mir eine Verhaltensstruktur gespiegelt, mit der ich jetzt wo sie mir bewusst geworden ist, viel besser umgehen kann. Lebenspraktisch!!

- na ja, dann wären da noch die neuen spirituellen Lernfelder und Impulse, die man von einem Workshop so mitbringt.

Herzlich,
Daniella
avatar
Daniella
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Seminarangebot

Beitrag von illa am Sa 31 März 2012 - 0:01

Hallo liebe Daniella,

danke für die Information! (auch, wenn sie für mich vorerst nicht in Frage kommt, weil ich zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub habe, aber einfach gut zu wissen!)

Magst du vielleicht mit uns teilen, was sich für dich mittlerweile so verändert hat dadurch in deinem Leben?

liebe Grüße

illa
avatar
illa
Moderator/in
Moderator/in

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Awakening the Illuminated Heart Workshop in Kiel Juli 2012

Beitrag von Daniella am Sa 18 Feb 2012 - 23:35

Hallo liebe ATIH Interessierte!

Es wird einen ATIH-Workshop vom 23.- 28.Juli in Kiel im Gemeinschaftshaus Am Moorwiesengraben geben!!
Donna Kleipool, eine der erfahrensten Lehrerinnen, die schon lange mit Drunvalo zusammenarbeitet wird ihn auf Deutsch halten.

Infos zum Workshop auf Drunvalos Homepage:
http://www.drunvalo.net/upcoming/sor/index.php?srch_title&srch_teacher=57&srch_city&srch_country=all&page=2

Donnas Homepage und Anmeldung: http://www.merkabalight.com/en/bio.html

Der Workshop geht 6 volle intensive Tage lang von 8.00Uhr morgens bis ca. 20.00 Uhr abends, Kosten 675.- Euro ohne Essen und Unterkunft. Auf Wunsch vermittle ich gerne günstige private Unterkünfte und es wird gemeinsame vegetarische Mahlzeiten (weitestgehend Bio) zum Selbstkostenpreis geben.
Bei Fragen oder Interesse: euse80@gmx.de

Meine eigene Begeisterung könnt Ihr ja unten noch mal nachlesen... :-)
Nur so viel: Das Leben gestaltet sich seitdem entspannt, kraftvoll und herzwarm mit ungeahnten inneren Möglichkeiten!

Herzensgrüße,
Daniella

avatar
Daniella
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Seminar

Beitrag von TUHW am Do 26 Jan 2012 - 8:40

Hallo Daniella,

also ich hätte schon mal Interesse an dem Seminar.

LG
TUHW
avatar
TUHW
Erweitertes Mitglied
Erweitertes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Awakening the Illuminated Heart Workshop

Beitrag von Daniella am Di 17 Jan 2012 - 7:00

Ich war auf einem ATIH-Workshop mit Donna Kleipool in Tillburg, Holland. Das ist der neuste Workshop von Drunvalo, der von Lehrern auf der ganzen Welt gegeben wird, die die offizielle Erlaubnis dazu haben (das finde ich sinnvoll, denn da ist eine Menge Verantwortung).
Leute, das stellt einen Schalter um! Der Workshop geht 6 wunderbare volle intensive Tage lang. Die Menschen kamen aus 5 verschiedenen Ländern! Wir bekamen über Übungen in Sacred Geometry ein Gefühl für "die Einheit des Lebens" (Oneness, Unity conciousness), es passiert ganz ganz viel Heilung in Ritualen, wir haben viel meditiert, unseren innersten Herzraum gefunden und eine permanente Merkaba entfaltet.
Die Tage waren absolut organisch gestaltet, Donna ist eine Könnerin mit ganz viel Erfahrung und einem riesigen Herzen.
Hier ihre Seite, schaut selber: http://www.merkabalight.com/
Inzwischen hat sich rausgestellt, dass Donna auch Deutsch spricht - ich überlege einen Workshop mit ihr in Norddeutschland zu organisieren, hier oben ist ja bislang wenig los. Hat jemand Interesse, so gegen Ende Juli, Anfang August?
Schreibt an: euse80@gmx.de

avatar
Daniella
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Seminarangebot

Beitrag von petrus am Mi 28 Dez 2011 - 8:36

Hallo

ich hab ein Seminar bei Inngolstadt gefunden

der heilige Herzensraum nach Drunvalos Lehre

http://www.spirituelle.info/Seminare/Seminar.php?id=2188">

NAMASTE
avatar
petrus
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Seminarangebot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten